ichmittuch

Mit allen Sinnen

Das Malen war und ist meine Leidenschaft. Mit Farben zu experimentieren und Farben mit unterschiedlichen Materialien zu verbinden ist jedes Mal eine große Herausforderung. Am Ende eines jeden Bildes steht das Ergebnis von Fantasie, gepaart mit Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen, die auch Sie empfinden können. Es kommt vor, dass ein Bild, von dem man annehmen könnte, dass es fertig ist, zerstört und dann wieder neu aufgebaut wird, um eine sehr wichtige Aussage oder Erkenntnis zu finden.

Dann, mit 16, bekam ich Unterricht bei Uwe Till, damals Malsaalvorstand der Staatsoper Hamburg. Bei ihm konnte ich verschiedene Techniken lernen und wenn ich gewollt hätte, hätte er eine Mappe für eine Kunstschule mit mir zusammengestellt.
Aber ich wollte nicht. Ich wollte malen, was ich wollte. Und das tue ich bis heute.

Über Seminare und viele Workshops fand ich meinen eigenen Stil, der sich immer mehr ausprägte.

Ich wünsche mir, dass du auch diese Euphorie spüren lernst. Aus dir herauskommen und die Pflichten mal links liegen lassen kannst. Nicht immer nur für andere da bist, sondern Zeit für dich selbst hast.

 

 

 

 

 

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 26

Woche 38

Monat 261

Insgesamt 29562

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Teilnehmer-Login